pasiofeel – Lust und Liebe im Gespräch ist seit Februar 2018 ein eingetragener Verein mit Sitz in Baden bei Wien.

Ursprünglich aus einem Projekt von Sara Mayer-Mraz & Cosima Adletzberger („Saracos“) entwickelt, hat pasiofeel im Lauf der letzten Jahre seine Basis erweitert.  Wir sind nun ein dreiköpfiger Vorstand, bestehend aus Cornelia Gric, Thomas Stolz und Sara Mayer-Mraz (Obfrau).

Wir bieten:

  • Workshops für Organisationen
  • Beratungen für Einzelpersonen, Paare und Kleingruppen einander nahestehender Personen
  • Konzepterstellung für Organisationen
  • Vorträge und Seminare für Erwachsene

Lasst uns doch darüber reden! Es gibt doch nichts – aber auch schon gar nichts – das man nicht wenigstens mal anschneiden kann. Und genau darum geht’s hier!

Die Facebook-Seite

Die  Website

Die Twitterseite

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s